PUBG - 1.100 Premium-Keys für den Sanhok-Event-Pass gewinnen

Udate: Noch einmal 100 zusätzliche Codes sind verfügbar! Zum Launch des nächsten großen PUBG-Updates und zum Start der nagelneuen Map Sanhok verlosen wir 1.000 Steam-Keys für den Event Pass: Sanhok.

Teilnahmeschluss: 13.07.2018

Update:
Aufgrund der hohen Nachfrage legen wir noch einmal 100 Codes für euch oben drauf. Ganz so einfach machen wir euch die zusätzlichen Bonus-Key aber nicht mehr - Jetzt müsst ihr uns noch eine kleine Frage beantworten!

Willkommen in Sanhok: Die kompakte kleine Tropeninsel ist das neueste Mitglied der Map-Familie von Player Unknown’s Battlegrounds. In Verbindung mit dem riesigen Update 15 des beliebten Battle-Royal-Games dürfen PUBG-Spieler jetzt endlich auch auf der nagelneuen Karte Sanhok in den Kampf ziehen und dabei neue Waffen, Skins, Missionen und besondere Belohnungen abgreifen. 

Zum Start der neuen Map feiert die PUBG Corp. ein spezielles Launch-Event, mit zahlreichen limitierten Missionen und Rewards und leitet dabei gleichzeitig den neuen Event Pass ein. Der Pass bietet Spielern täglich und wöchentlich wechselnde Aufgaben, die am Ende mit zahlreiche neue Kleidungs- und Waffen-Skins winken.

Reif für die Insel: Infos zum Event Pass und eine Vorschau der erhältlichen Belohnungen findet ihr hier!

Zur Feier des Tages verlosen wir deshalb insgesamt 1.100 Premium-Keys für den ersten Monat des Event Pass: Sanhok, im Wert von jeweils 9,99 Euro. Der erste Premium-Pass gilt bis zum 21. Juli 2018 und kann problemlos über Steam eingelöst werden.

Das steckt im neuen Event Pass: Sanhok:

  • Spieler treten verschiedenste Missionen an und sammeln während der Runden Achievements, um eine Reihe exklusiver Skins (Kleidung, Waffen) zu erhalten.
  • Den zeitlich begrenzten Event Pass (ca. 4 Wochen) gibt es in einer kostenlosen und einer Premium-Variante (9,99 Euro).
  • Unterschiede kostenlos vs. Premium:
    • Premium Pass enthält zusätzliche Belohnungen und Missionen
    • Belohnungen des kostenlosen Modells sind nicht permanent sondern vorübergehend freigeschaltet
    • Fortschritt wird aufgezeichnet: Zu jedem Zeitpunkt während der Laufzeit können Spieler auf den Premium Pass umsteigen und erhalten rückwirkend alle Belohnungen permanent, die sie mit ihrem verdienten Level erhalten hätten
    • Die Belohnungen können nicht via Steam getauscht oder verkauft werden
  • Auch mit der kostenlosen Variante schalten alle Teilnehmer am Ende ein Special Item permanent frei.
  • Der große Vorteil also: Jeder Spieler weiß, welche Belohnungen er bekommt und kann zu jeder Zeit selbst entscheiden, ob er auf die Premium-Variante umsteigen will, ohne dabei Fortschritt zu verlieren.

Zusätzlich zum neuen Event Pass startet auch der Ticketvorverkauf für das PUBG Global Invitational 2018 in Berlin. Wer vom 25. bis 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin dabei sein will, wenn sich die besten PUBG-Spieler des Landes messen, kann sich jetzt Tickets sichern und dabei auch exklusive PGI-Skins unter den Nagel reißen.

Codes versenden wir nur solange der Vorrat reicht.

Hinweis: Du musst als User angemeldet sein, um an der Keyverlosung teilnehmen zu dürfen.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen