World of Warships - Zu Halloween gibt’s Süßes: Keys für eine von 1.000 Loot-Boxen gewinnen

Am 26. Oktober startet World of Warships mit einem besonderen Halloween-Event in die Gruseltage – wir verlosen passend dazu insgesamt 1.000 Keys für Loot-Boxen.

Teilnahmeschluss: 05.11.2017

Rasputin war nicht nur (zumindest einem genialen Song nach) der Liebhaber der Zarin, sondern schon 2016 der Gegenspieler im Halloween-Event von World of Warships. 2017 kehrt er zurück, um sich für seine vergangene Niederlage zu rächen.

Mit vier speziellen Schiffen stellen sich die Spieler dem größenwahnsinnigen Meister des Okkulten – und vielleicht mit einer unserer Loot-Boxen, die wir gemeinsam mit Wargaming zum Event verlosen. In jeder der insgesamt 1.000 Boxen können folgende Inhalte stecken, die Auswahl ist jedoch zufällig:

  • Skins für die Schiffe Nassau, St. Louis, Wakatake, Kagero, Chapaev, Tirpitz, Lexington, Benson, Charles Martel, Bismarck, Zuikaku
  • Jeweils 15x Camoflage-Packs Halloween 16, Type 3 Halloween, Navy Day, Blue Lagoon
  • Jeweils 75x Flaggen-Packs Sierra Mike, India Delta, India X-Ray
  • 20.000 EP
  • 1.500.000 Credits

Rasputin ist zurück! Alle Infos zum Event auf der offiziellen Seite

Alles, was wir für einen Key wissen wollen, ist die richtige Antwort auf unsere Frage!

Hinweis: Du musst als User angemeldet sein, um an der Keyverlosung teilnehmen zu dürfen.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen