Weakless

Weakless

Genre: Adventure

Entwickler: Cubeish Games

Release: 04.03.2020 (PC), 13.12.2019 (Xbox One)

Läuft gerade Weakless - Gemeinsam sind blind und taub stark
Weakless - Gemeinsam sind blind und taub stark

In dem Puzzle-Adventure Weakless steuern wir abwechselnd eine blinde und eine taube Holzfigur genannt Weavelings. Neben dem Sehen und dem Hören haben die zwei aber noch weitere Talente, die wir miteinander kombinieren müssen. Dabei verzichtet Weakless auf große Erklärungen und eine ausufernd erzählte Geschichte, vielmehr liegt es an uns, aus den  Umgebungsdetails die Rahmenbedingungen herauszufinden.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.