CangLoong City

CangLoong City
PC

Genre: Action-Rollenspiel

Entwickler: Sunshadow Game Studio

Release: 2022 (PC)

Läuft gerade CangLoong City - Trailer zeigt erstes Gameplay der ehemaligen Skyrim-Mod
CangLoong City - Trailer zeigt erstes Gameplay der ehemaligen Skyrim-Mod

Das Open-World-Rollenspiel CangLoong City versetzt uns ins China des 13. Jahrhunderts. Das könnte eine entspannte Zeit sein, in der wir durch die weiten Landschaften das ehrwürdigen Imperiums streifen. Wären da nicht die Mongolen. Die führen zu diesem Zeitpunkt nämlich einen blutigen Krieg in China. Das Spiel sollte ursprünglich eine Mod für Skyrim werden. Irgendwann wurde sie aber so groß, dass die Entwickler daraus ein eigenes Spiel machten und griffen dafür auf die Unreal Engine 4 zurück. Das Kampfsystem ist actionreich und ermöglicht es, Gegner auszukontern. Außerdem werden teilweise riesige Schlachten mit hunderten Einheiten dargestellt.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.