Läuft gerade CangLoong City - Trailer zeigt erstes Gameplay der ehemaligen Skyrim-Mod
CangLoong City - Trailer zeigt erstes Gameplay der ehemaligen Skyrim-Mod

10813 Aufrufe

CangLoong City - Trailer zeigt erstes Gameplay der ehemaligen Skyrim-Mod

Von der Skyrim-Mod zum selbständigen Open-World-Rollenspiel. CangLoong City spielt während der mongolischen Invasion Chinas im 13. Jahrhundert und wurde ursprünglich mal als Total Conversion für das Bethesda-Rollenspiel entworfen. Inzwischen haben die Entwickler aber mithilfe der Unreal Engine 4 das Projekt vollkommen von Skyrim gelöst. Was wir über dieses Open-World-Spiel schon genau wissen, haben wir in einer kurzen Preview für euch aufgedröselt


Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.