Batman: Arkham Asylum - Veröffentlichungstermin enthüllt und Demopläne

Der Publisher Eidos Interactive hat den finalen Releasetermin für das Actionspiel Batman: Arkham Asylum enthüllt.

Die Fledermaus ist aus dem Sack: Wie der Publisher Eidos Interactive jetzt gegenüber GameStar.de bestätigt hat, erscheint das Actionspiel Batman: Arkham Asylum hier zu Lande am 28. August 2009. Erst im vergangenen Monat hatten die Verantwortlichen angekündigt, dass die Entwickler von Rocksteady Studios noch etwas mehr Zeit für den Feinschliff erhalten und sich der Release aus diesem Grund etwas verschieben würde.

Zudem wurde jetzt bekannt gegeben, dass Sie bereits am 6. August eine kleine Probepartie von Batman: Arkham Asylum absolvieren können. An diesem Tag erscheint nach derzeitigen Planungen eine spielbare Demo, zu deren Inhalt allerdings noch keine Details vorliegen.

» Den ausführlichen Vorschaubericht von Batman: Arkham Asylum auf GameStar.de lesen.

Batman: Arkham Asylum - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.