Batman: Arkham Asylum - 2,5 Millionen Spiele ausgeliefert

Eidos vermeldet erfolgreiche Verkäufe des Actionspiels Batman: Arkham Asylum. Zweieinhalb Millionen Spiele sollen an den Handel ausgeliefert worden sein.

Wie der Publisher Eidos verkündet, sind bisher 2,5 Millionen Exemplare von Batman: Arkham Asylum an den Handel ausgeliefert worden. Damit sind jedoch keine tatsächlichen Verkäufe gemeint, einem Bericht der Los Angeles Times zufolge sollen aber bereits vor zwei Wochen schon 2 Millionen Arkham Asylum-Spiele gekauft worden sein.

Damit sollten zumindest die Zweifel des Entwicklers Rocksteady für eine mögliche Fortsetzung verflogen sein. Auf ein weiteres Batman-Spiel nach Arkham Asylum angesprochen, wollte das englische Studio zunächst abwarten »ob es überhaupt jemand kauft.«

Batman: Arkham Asylum steht als bestbewertetes Superhelden-Spiel aller Zeiten im Guinnessbuch der Rekorde. Auch GameStar war sehr vom Irrenhaus-Abenteuer des Dunklen Ritters beeindruckt. Im Test konnte das »beste Comic-Computerspiel des bekannten Universums« 87 Spielspasspunkte abräumen.

» Test-Video zu Batman: Arkham Asylum ansehen

Batman: Arkham Asylum - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (37)

Kommentare(34)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.