Men of War, Necrovision, Cryostasis - Releastermine stehen fest

1C Company gibt Veröffentlichung bekannt

Die Fertigstellung des Echtzeit-Strategiespiels Men of War steht anscheinend unmittelbar bevor. Wie der russische Publisher 1C Company in einer Pressemitteilung verkündet hat, erscheint der Nachfolger von Faces of War bereits am 20. Februar. Ob sich der Temin nur auf die USA oder auch auf Europa bezieht, geht aus der Mitteilung allerdings nicht hervor.

Zeitgleich zu Men of War erscheinen zudem auch der Ego-Shooter Cryostasis: Sleep of Reason und das Actionspiel NecroVisioN. Während Cryostasis von der USK für Jugendliche ab 16 Jahren freigegeben wurde, erhielt NecroVisioN keine Kennzeichnung gemäߧ14 JuSchG. Damit ist die Wahrscheinlichkeit einer Indizierung enorm gestiegen, sollte der Publisher das Spiel in Deutschland veröffentlichen.

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.