Ausgabe 08/2009

19.06.2009 00:00 Uhr

Unser E3-Außenteam mit Rekord-Ergebnis
»Fahrt ihr zur E3?« Diese Frage hörten wir im Vorfeld der diesjährigen E3-Messe sehr oft. In ihr schwang die Unsicherheit mit, was man denn nun tun solle mit dieser früher weltgrößten Spieleveranstaltung in Los Angeles. Interessiert sich überhaupt noch jemand für die ehemalige Glitter-Show, die in den letzten zwei Jahren durch mauerblumige Sparkonzepte zu veröden drohte? Ja, wir!

Und so machten wir uns mit sieben Leuten auf den Weg. Im Gepäck Kameras, Notebooks, Schnittplätze, was der Redakteur eben so braucht. Nachdem bei der Einreise in die USA kurzzeitig unser Michael Obermeier verhaftet wurde und sich in einem Verhörraum mit Borat-Darsteller Sacha Baron Cohen und Wing Commander-Legende Chris Roberts wiederfand (kein Witz!), legten wir los – und die E3 ebenfalls: Die E3 2009 war die Wiedergeburt einer Legende! Und wir stellten während der Messetage über 130 News und Artikel sowie mehr als 40 Videos direkt vom Showfloor auf GameStar.de online. Der Lohn: Ein Rekordergebnis mit über 1,5 Millionen Besuchern in den Messe-Tagen. In dieser Ausgabe haben wir alle Informationen und Hintergründe zur E3 2009 sorgfältig für Sie aufbereitet, Käufer unserer XL-Ausgabe finden auf der XL-DVD in 21 zusätzlichen Videos zudem die spannendsten Momente und schönsten Spiele der E3 2009.

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Alle GameStar Zeitschriften - jetzt digital lesen

GameStar Hefte schon vor Erscheinung am Kiosk lesen - jederzeit und überall. Zugriff auf alle Hefte seit 1997.

Jetzt bestellen Mehr erfahren

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen