Ausgabe 11/2010

23.09.2010 00:00 Uhr

Moderne Kriegsführung

Mehr Seiten, mehr Text, mehr Artikel
Hunderte von Zuschriften und Wortmeldungen erreichten die Redaktion nach dem Relaunch der GameStar in der vergangenen Ausgabe. Wir haben sie gesammelt, ausgewertet und lange darüber diskutiert. Jede große Veränderung hat Potenzial für Nachbesserungen, so auch unser Design. Ergebnis: Dank angepasster Schrift passt nun bei gleicher Lesbarkeit mehr Text auf jede Seite. Vor allem aber erhöhen wir mit dieser Ausgabe den Umfang des Hefts um 16 Seiten, um den spannenden kommenden Titeln im Herbst und Winter genügend Platz widmen zu können. Vielen Dank an all unsere lobenden und kritischen Leser, die mit ihren starken Meinungen dazu beitragen, ihre GameStar stetig weiter zu verbessern!

Drei von der Zankstelle
Es ist selten, dass GameStar mehrere Spiele in einer Titelstory zusammenfasst. Aber im beliebtesten und umsatzstärksten Spiele-Genre, der Action, steht in diesem Herbst ein ungewöhnlicher Showdown an. Zwei provokante, aufwändige und ziemlich skrupellos auf Spektakel getrimmte Militärshooter balgen sich um die Nachfolge des Mega-Hits von 2009, Modern Warfare 2. Dabei profitiert Call of Duty: Black Ops vom großen Seriennamen, aber gelingt auch dem »kleinen« CoD-Entwickler Treyarch endlich ein großer Wurf? Mit Medal of Honor versucht Electronic Arts gleichzeitig, das Genre zu erobern – und das mit aller Macht. Dritter im Shooter-Bunde unserer 13seitigen Analyse ist das vielversprechende Vietnam-Addon zu Battlefield: Bad Company 2. Wir haben Black Ops und Medal of Honor gespielt und Vietnam angesehen. Einer der drei hat uns nachhaltig enttäuscht.

Viel Spaß beim Lesen und Spielen
Ihr GameStar-Team

Video-Highlights 11/2010


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Alle GameStar Zeitschriften - jetzt digital lesen

GameStar Hefte schon vor Erscheinung am Kiosk lesen - jederzeit und überall. Zugriff auf alle Hefte seit 1997.

Jetzt bestellen Mehr erfahren

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen