Alder's Blood

Alders Blood

Genre: Rundenstrategie

Entwickler: Shockwork Games

Release: 10.04.2020 (PC), 13.03.2020 (Switch)

In Alder's Blood trifft Rundenstrategie auf Stealth Gameplay, quasi wie in einer Mischung aus XCOM und Darkest Dungeon. In einer düsteren Spielwelt, die in schickem Comic-Design dargestellt und von jeder Menge gruseliger Kreaturen bevölkert wird, müssen wir uns immer wieder im Kampf beweisen. Allerdings sind uns viele Gegner im direkten Kräftevergleich überlegen, also müssen wir gegen die Vampire, Werwölfe und welche Viecher sich uns sonst so in den Weg stellen, taktisch und heimlich vorgehen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.