Diese PC-Geheimtipps im April 2020 solltet ihr auf dem Schirm haben

Spieleperlen, die sich lohnen könnten: Wir stellen euch die interessantesten neuen PC-Spiele vor, die im April 2020 bei Steam, Epic und Co. aufschlagen.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Diese PC-Spiele im April auf Steam und Co. könnten sich für euch lohnen. Diese PC-Spiele im April auf Steam und Co. könnten sich für euch lohnen.

Ist euch schon langweilig in der Corona-Quarantäne? Jetzt wo viele große Spiele wie Cyberpunk 2077 verschoben wurden, bleibt die Frage danach, was man stattdessen mit all der zwangsverordneten freien Zeit anfangen soll. Zu Ostern bleiben die alljährlichen Familienbesuche für viele aus - da hilft nur die Ostereier-Suche auf Easter Eggs in Spielen zu verlagern.

Die Spiele selbst immerhin müsst ihr nicht mehr suchen: Hier sammle ich euch nämlich wie jeden Monat die besten PC-Geheimtipps auf Steam, Epic und Co. - auch im April 2020 sind wieder einige besondere Perlen dabei! Übrigens: Wollt ihr die Familienzeit über Ostern nicht missen, empfehle ich die besten Spiele für Skype Calls oder aber den Tabletop Simulator auf Steam, der virtuellen Brettspiel-Spaß mitbringt.

Habt ihr noch weitere aktuelle Spiele-Empfehlungen? Schreibt sie in die Kommentare!

Alle Spiele auf einen Blick

Totally Reliable Delivery Service

Link zum YouTube-Inhalt

  • Genre: Physik-Sandbox
  • Entwickler: We're Five Games
  • Publisher: tinyBuild
  • Plattformen: PC (Mac), PS4, Xbox One, Nintendo Switch, Android
  • Release: 1. April 2020

Kein Aprilscherz: In diesem ungewöhnlichen Liefer-Service-Simulator mit dem humorvollen Namen Totally Reliable Delivery Service (Was soll da schief gehen?) tut ihr euch mit drei Freunden zusammen und geht planlos und chaotisch eurer Arbeit in einer offenen Sandbox-Welt nach.

Der Koop funktioniert über lokalen und Online-Multiplayer. Besonders lustig wird der Lieferalltag dabei durch absurde Ragdoll-Physik und allerlei Spielzeug, sowie Fahrzeuge und Maschinen zum freien Austoben. Achtung: Noch bis zum 8. April um 17 Uhr könnt ihr das verrückte Abenteuer mit quietschbunter Knetoptik sogar kostenlos im Epic Store abgreifen.

1 von 10

nächste Seite


zu den Kommentaren (35)

Kommentare(33)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.