1A Fortsetzung

Als erstes möchte ich etwas ansprechen was viele negativ finden, den neuen Kopierschutz von Ubisoft. Ich finde es in Ordnung, dass sich manche oder auch viele...

von - Gast - am: 11.03.2010

Als erstes möchte ich etwas ansprechen was viele negativ finden, den neuen Kopierschutz von Ubisoft. Ich finde es in Ordnung, dass sich manche oder auch viele darüber aufregen, aber deswegen dem Spiel aus Trotz nur durchschnittlich 36 Punkte zu geben ist nicht gerechtfertigt, da es beim werten nicht haupsächlich um den Kopierschutz geht, sondern um das Game an sich ( Atmosphäre, Grafik, Sound, Story ....). Und der Kopierschutz beeinträchtigt nicht die Atmosphäre des Spiels zumindest nicht stark. Ich persönlich hab das Spiel schon vor Release und hab keine Probleme mit dem permanenten Online sein, bis auf den 8.3. ( also keinerlei Ausfälle,außer an dem besagten Tag )

So aber jetzt direkt zu Assassin's Creed 2

Ich finde es ist ein sehr gut gelungener Nachfolger. Im Vergleich zum ersten Assassin's Creed Teil ist das Spiel wesentlich abwechslungsreicher, durch mehr Missionstypen, neue Moves, 2 Klingen ...., auch die Umgebung ist gut gelungen und es macht viel Spaß, auf den Dächern von Venedig herumzuklettern. Ein weiterer Pluspunkt ist die größere Ausrüstung und die dadurch enstehenden Ablenkungsmöglichkeiten, z.B. Rauchbombe oder auch Geld werfen. An manchen Stellen gibt es leiche Cliping-Bugs und auch an der ein oder anderen Ecke ein paar kleine Grafikfehler, die aber nicht sehr auffallen, besonders nicht während der Flucht.

Es würde noch viel zu sagen geben, aber da das hier ein Kurztest ist, soll das genügen.

Fazit: Assassin's Creed 2 ist eine gelungene Fortsetzung des ersten Teils, die in vielen Punkten besser und dadurch abwechslungsreicher als der Vorgänger ist. Wenn der Sprung von Assassin's Creed 2 zu Assassin's Creed 3 genau so groß und gut ist, wie der vom 1. zum 2. AC Teil, dann freu ich mich schon darauf.



PS: Mein erster Lesertest, hoffe er ist hilfreich und gefällt euch.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 20, weniger als 40 Stunden



Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.