Zu großer Hype um ein gutes Spiel

Assassin's Creed ist gut.Assassin's Creed macht spaß und es sieht gut aus.Trotzdem, das Werk von Ubisoft Montreal ist nun auch nicht das Highlight der...

von - Gast - am: 24.12.2009

Assassin's Creed ist gut.
Assassin's Creed macht spaß und es sieht gut aus.
Trotzdem, das Werk von Ubisoft Montreal ist nun auch nicht das Highlight der Gameshistory, oder ???

Ich habe mir den Assassinen- Epos sofort zugelegt und sofort gespielt.Anfangs war ich echt zufrieden über die 'noch' tolle Story und die schönen Kombos, doch zur Mitte wurde, schöner Grafik zum trotz, Assassin's Creed einfach nur langweilig. Erlich ? Das ist ein grottenspiel und ist voll öder und so. Macht ebn kenn Phun und so. Weste bescheid und so, ja das wars halt.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

zu schwer

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.