Atlas Reactor

PC

Entwickler: Trion Worlds

Genre: Rundenstrategie

Release: 04.10.2016

Atlas Reactor setzt auf rundenbasierte, taktische Kämpfe im Stil von XCOM und orientiert sich bei seiner Optik am Cel-Shading Look von Blizzard's Overwatch. Im Spiel treten die mit einzigartigen Fähigkeiten ausgestatteten Freelancer in 5-gegen-5-Kämpfen gegeneinander an. Dabei hat jeder Spieler nur 30 Sekunden pro Runde Zeit, um eine Entscheidung zu treffen, damit das Tempo nicht verloren geht und eine Art »Schere-Stein-Papier-Situation« entsteht. Atlas Reactor war zunächst als Free2Play-Spiel angekündigt, wurde dann aber auf ein klassisches Einmal-Kauf-Modell umgebaut.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen