Läuft gerade Atlas Reactor - Gameplay-Video: Übungsspiel mit Coach Jürgen
Atlas Reactor - Gameplay-Video: Übungsspiel mit Coach Jürgen

2390 Aufrufe

Atlas Reactor - Gameplay-Video: Übungsspiel mit Coach Jürgen

Im Gameplay-Video zu Atlas Reactor hilft ein Profi einem blutigen Anfänger, seine erste Schlacht zu schlagen. Der Profi ist  unser Autor und Rollenspielexperte Jürgen Stöffel. Er hat das schräge Mehrspieler-Taktikspiel bereits getestet und auch ein Test-Video zu Atlas Reactor angefertigt. Aber das reicht ihm nicht.

Weil er es aktuell privat richtig gern spielt und weil er damit bei uns in der Redaktion meist nur irritiertes Schulterzucken erntet, schreitet Jürgen kurzerhand zur Tat. Er bringt es einem von uns bei, konkret ist das Sebastian Stange, der damals sein Video vertonte und daher das Grundkonzept von Atlas Reactor kennt: Rundentaktik im Mehrspieler, bei der alle Spieler ihre Züge planen, die dann alle gleichzeitig ausgelöst werden. Das klingt total schräg, man spielt sich aber rein - das ist im Video gut zu sehen.


Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.