Money und XP

Um mal eben schnell Geld zu machen und auch um XP zu erhalten damit man schneller an die wirklich großen Dinger kommt, gibt es eine kleine Lösung! ...

von Devian am: 22.11.2014

Um mal eben schnell Geld zu machen und auch um XP zu erhalten damit man schneller an die wirklich großen Dinger kommt, gibt es eine kleine Lösung!

"Cheat Engine 6.4" heißt diese, das Programm liest nach dem Wählen vom Spiel Prozess die Inhalte der im Hintergrund ablaufenden Prozesse mit, und kann die richtigen Zeilen die geändert werden im Spiel ablauf, ebenfalls anzeigen und Ändern.


Schnelles Geld:

Spiel starten

Cheat Engine 6.4 Starten

Prozess auswählen = Consim....

deinen Aktuellen Kontostand eingeben, und auf "First Scan", beim Baustoffhändler was einkaufen, und den geänderten Kontostand erneut eingeben und auf "Next Scan" dann wird nur noch die Zeile angezeigt für den Kontostand, diesen nach Belieben ändern und im Game erneut was einkaufen gehen, schon hast du Geld auf dem Konto

 

Schneller XP bekommen:

 

Wie Oben beim schnellen Geld, aber anstatt dem Kontostand gibst du deine XP ein, unter Profil findest du deinen Aktuellen XP stand, und unter "Erfahrungsstufen" findest du das Max. der XP und Level, kleiner Tipp, nicht direkt bis 600000 XP gehen, da sonst das Spiel einen Knacks bekommt !...

 

Ablauf:

Spiel starten - Cheat Engine starten - Prozess wählen Consim... - Deinen aktuellen XP Stand eingeben, auf "First Scan" eine kleine Mission mit XP machen - neuen XP stand eingeben - auf "Next Scan" gehen - Nachfolgend die XP ändern - Danach besser noch einen Auftrag machen, damit es dann wirkt.

 

 

 


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.