Before We Leave

PC

Genre: Aufbau-Strategie

Entwickler: Balancing Monkey Games

Release: 2020

-
GameStar
-
Community

Before We Leave ist ein Aufbaustrategie-Spiel, das auf Hexagon-Feldern basiert. Spieler errichten eine eigene Zivilisation zunächst auf der Oberfläche eines Planeten, können später aber auch andere Planeten kolonisieren und ein interplanetares Netzwerk bilden. Dabei müssen Ressourcen abgebaut und neue Technologien entwickelt werden. Before We Leave kommt ohne kriegerische Auseinandersetzungen aus; das soll aber nicht heißen, dass das Weltall keine Gefahren und potentielle Katastrophen beherbergt. Dazu gehören etwa planetenverschlingende Weltraumwale!


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen