Reine Abzocke -HÄNDE WEG-

Ich habe das spiel ca. 2 Jahre intensiv gespielt (bis LV 121) ...seit ca. 12 Monaten wurde mit jedem Patch das Spiel Teurer für die Spieler die bezahlen...

von - Gast - am: 12.11.2012

Ich habe das spiel ca. 2 Jahre intensiv gespielt (bis LV 121)

...seit ca. 12 Monaten wurde mit jedem Patch das Spiel Teurer für die Spieler die bezahlen wollte.

...für Spieler ohne Kaufinterresse ist es nach einigen Tagen nur noch langweilig da es ohne zu bezahlen nicht vorwärts geht.

...mann wird regelrecht genötigt Geld auszugeben, wenn mann einigermasen weiter kommen will.

Das Forum ist eine Katastrophe jede noch so kleine Kritik wird mir verwarhnung oder Bann geandet.

Ganze Threads oder Postings werden Gelöscht (in einen nicht lesbaren Teil verschoben) oder ins Archiv verbracht.

Die Go's ( Angebliche Ehrenamtliche Mittarbeiter ) sind nur dabei zu verwahrnen oder zu löschen

der schärfste nennt sich "Pryderi" laut seinen Worten ist er der Sheriff und wird den Saustall mal ordenlich ausmisten.

der Support ist mehr als Mangelhaft meist gibts erst gar keine Andwort auf gestellte Fragen.

zum Abschluss eine Wahrnung "Figer weg von Gamigospielen"


Wertung
Pro und Kontra
  • bis vor einem Jahr ein guten spiel mit gutem Spassfaktor
  • Viel zu Teuer !!
  • Ohne Geld fast kein vorrankommen.
  • wird schnell Langweilig wenn mann nicht geld investiert.
  • seit dem letzten Patsh im November auch für Geldspieler uninterressant geworden.

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Oft, regelmäßig

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.