Dead Rising 4

Entwickler: Capcom

Genre: Action

Release: 31.01.2017 (PC), 05.12.2017 (PS4), 31.01.2017 (Xbox One)

Dead Rising 4 ist der vierte Teil der abgedrehten Zombie-Open-World-Reihe von Capcom. Erneut metzelt sich Frank West, Held des ersten Serienteils, mit allerlei verrückten (dank Crafting auch selbst herzustellenden) Waffen durch Horden von Untoten, was dank neuem Schadendsmodell noch brutaler rüberkommt. Dead Rising 4 spielt wieder in der Stadt Willamette in Colorado, diesmal zur Weihnachtszeit, allerdings 16 Jahre nach dem ersten Dead Rising. Neu sind neben neuen Zombie-Arten auch Exo-Suits, die Frank fast schon Superkräfte verleihen. Der Koop-Modus unterstützt bis zu vier Spieler. Fahrzeuge sind auch wieder dabei.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen