Everspace 2

PC

Genre: Weltraum-Action

Entwickler: Rockfish Games

Release: 3. Quartal 2021

-
GameStar
-
Community

Everspace 2 wird ein Open-World-Space-Shooter. Während das erste Everspace noch ein Roguelike war, in dem wir nach jedem Tod von vorn beginnen mussten, kommt Teil 2 ohne diese ständigen Neustarts aus. Stattdessen fliegen wir wieder durch das ewige All, schießen jede Menge bösartige Outlaws und Fieslinge ab und bauen unsere Raumschiffflotte nach und nach aus. Sterben wir, geht es einfach vom letzten Checkpoint oder vom letzten Speicherpunkt weiter. Die Story von Everspace 2 setzt nahtlos an dem Ende des Vorgängers an und versetzt uns in die Rolle eines überlebenden Klons. Weil das Klonprogramm aber offiziell eingestellt wurde, befinden wir uns auf der Flucht und müssen uns unter falscher Identität als Minenarbeiter durchschlagen. Everspace 2 soll 2021 rauskommen, zuvor startet im September 2019 eine Kickstarter-Kampagne und 2020 soll es auf Steam in den Early Access gehen.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen