Farmer's Life

Farmers Life
PC

Genre: Technische Simulation

Entwickler: Free Mind Software

Release: 2022 (PC)

Early-Access-Release: 15.01.2021 (PC)

Läuft gerade Farmers Life ist die wohl verrückteste Farming-Simulation des Jahres

In Farmer's Life übernehmt der Spieler in der Rolle von Bauer Kasimir 1945 in Osteuropa den Hof seiner verstorbenen Eltern. Einsam, alkoholsüchtig und total abgebrannt schlägt er sich mehr schlecht als recht durch. Aber nach harten Arbeitstagen sucht Kasimir lieber Trost im Wodka und verscherbelt nach und nach sein ganzes Werkzeug, um neuen Alkohol kaufen zu können. Um den Hof und Kasimirs Leben wieder auf Vordermann zu bringen, müsst ihr in dieser Mischung aus Survival-Spiel und Farming-Simulation dem Alkohol abschwören, Traktor und Co. reparieren, Feldfrüchte sehen und Tiere halten. Das alles geschieht in der Ego-Perspektive.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.