Grand Ages: Medieval

PC PS4

Entwickler: Gaming Minds Studios

Genre: Echtzeit-Strategie

Release: 25.09.2015 (PC), 09.10.2015 (PS4)

Grand Ages Medieval ist ein Echtzeit-Strategietitel mit Mittelaltersetting. Der Spieler übernimmt die Rolle eines Siedlungs-Vorstehers im Jahr 1050 n. Chr. Er entwickelt Technologien, baut neue Gebäude, erweitert sein Territorium und bekämpft Feinde. Außerdem muss er mit Naturkatastrophen zurechtkommen und Handelsrouten erstellen, der kluge Warenaustausch zwischen verschiedenen Städten gehört zu den wichtigsten Beschäftigungen. Das Spiel bietet neben der Solo-Kampagne einen Multiplayer-Modus für bis zu acht Spieler sowie einen freien Modus, in dem die genauen Regeln selbst ausgewählt werden.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen