Grunt mit Spielzeug

Im Spiel Halo 2 könnt ihr einen Grunt (Unggoy) mit Spielzeug entdecken.   Während der Zwischensequenz vom Level Delta Halo kann man einen...

von Rem Tilak am: 22.01.2014

Im Spiel Halo 2 könnt ihr einen Grunt (Unggoy) mit Spielzeug entdecken.

 

Während der Zwischensequenz vom Level Delta Halo kann man einen Unggoy sehen, der neben einem Kig-Yar sitzt. Wenn man jedoch genau hinsieht, erkennt man, dass der Kleine eine Action-Figur von John-117 in der einen Hand hält, während er in der anderen eine Unggoy-Figur hält. Dies ist nur auf dem Schwierigkeitsgrad "Legendär" möglich.

 

Dieses Easter Egg kann man leichter erkennen, wenn man von der besagten Szene Screenshots macht und dann einfach mit einem Bildbearbeitungsprogramm ins Bild zoomt. So ein kleiner Grunt kann schon recht niedlich sein, oder? ;-)

 

Wenn ihr das Spiel nicht auf "Legendär" spielt, erschließt sich für euch eine ganz andere Szene. So hält der Unggoy auf dem Schwierigkeitsgrad "Leicht" einen Stock in der Hand und spielt damit im Sand herum, während er auf "Normal" mit zwei Plasma-Granaten spielt. Auf "Heldenhaft" spielt der Unggoy sogar mit Feuer.

 

Alle Objekte verschwinden allerdings, kurz bevor die UNSC SOEIVs die Oberfläche erreichen.

 


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.