Nazeebo

Der Hexenmeister aus Diablo 3 verflucht seine Feinde auch auf den HotS-Schlachtfeldern.

von GameStar-Team am: 16.06.2015

Heroes of the Storm - Nazeebo

 

Nazeebo

Der Hexendoktor aus Diablo heißt Nezeebo und will in Heroes of the Storm die Statistik sprengen. Er lässt heftigen Schaden auf sich bewegende oder stehende Ziele los, kann selbst einiges abwehren und hat auch noch Mittel, Helden in einem Zombiekreis einzusperren.

Wer mit der Tab-Taste nachschaut, wessen Statistik gerade alle übertrumpft, entdeckt den Freunde von Voodoo, Verwesung und Zombies Nazeebo (Stand: Juni 2015).

Er wirft mit alten Krügen um sich, aus denen Spinnen kriechen, beschwört formationssichere Zombies und entlässt explosive, giftige Frösche. Keines dieser Mittel ist eine schnelle Lösung für Probleme, aber der wie der stete Tropfen den Stein höhlt, bringt auch diese Herangehensweise den Erfolg voran.

Seine R-Taste belegt er mit großen Unterstützern. Entweder mit einem riesigen Gefährten, der sein eigenes Leben führt, um andere zu beenden oder mit einem geisterhaften Giganten, der wie an einer Leine geführt und wild fuchtelnd auf gewünschte Ziele zusteuert. Macht verfluchten Schaden, aber auch bewegungsunfähig.

Kurzbeschreibung: Die Allzweckwaffe und ausgeglichene Lösung für alle, die irgendwie alles wollen. Nur nicht zu schwer.

Kategorie: Spezialist / Kosten: 9,99€ oder 10.000 Gold / Fernkampf


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.