Human: Fall Flat

Genre: Action-Adventure

Entwickler: No Brakes Games

Release: 22.07.2016 (PC), 09.05.2017 (PS4), 12.05.2017 (Xbox One), 07.12.2017 (Switch)

-
GameStar
-
Community

Human: Fall Flat ist ein Geschicklichkeits und Knobelspiel mit vielen physikbasierten Herausforderungen. Wir spielen, entweder allein, zu zweit im lokalen Koop-Modus für zwei Spieler oder zu acht im Online-Multiplayer - die Mehrspieler-Optionen wurden später zur PC-Fassung hinzugefügt und waren bei den Konsolen-Ports teilweise gleich dabei. Wir steuern eine Spielfigur namens Bob, deren Bewegungen nicht gescriptet sondern völlig frei sind - ähnlich wie bei Gang Beasts, nur ohne Kämpfen. Wir können klettern und springen, Objekte greifen und dabei jede Hand einzeln steuern. So erkunden wir etwas surreale Spielwelten und suchen nach dem jeweiligen Ausgang der Welt. Bob kann dabei übrigens frei angemalt werden. Entwickelt wurde Human: Fall Flat vom Litauer Tomas Sakalauskas, der schon früh in der Entwicklung Prototypen online gestellt hat und das Spiel größtenteils nach Wünschen der Community gestaltete.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen