Sleg = Schlecht

Ich möchte jeden Huntedspieler hiermit warnen:Wer Sleg trinkt, wird es bereuen! Man bekommt ein schlechtes Ende, ein wirklich schlechtes Ende. Das hat meinen...

von Kariko am: 20.05.2012

Ich möchte jeden Huntedspieler hiermit warnen:

Wer Sleg trinkt, wird es bereuen! Man bekommt ein schlechtes Ende, ein wirklich schlechtes Ende. Das hat meinen Kumpel und mich Tagelang genervt bis wir das alternative Ende hatten.

Das "Gute" Ende, wenn ihr so wollt.. Einfach komplett auf Sleg verzichten oder max. 1x (ich weis aber nicht ob es dann auch geht)

Das Gute Ende ist richtig Awesome und befriedigt das Gamergemüt


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.