Jet Car Stunts

Genre: Rennspiel

Entwickler: Grip Digital, True Axis (iOS)

Release: 01.05.2014 (PC, PS4), 2015 (Xbox One), 08.10.2014 (PS3, PSV)

-
GameStar
-
Community

Jet Car Stunts ist die PC-Umsetzung des gleichnamigen Mobile-Rennspiels, das schon 2009 für iOS veröffentlicht wurde. Dabei kommt es kaum noch auf das Fahren über ebene Strecken an. Vergleichbar mir einem Plattformer müssen vor allem Sprünge gemeistert werden, um Bestzeiten zu erringen. Mit Drifts und heiklen Manövern sollen die Strecken so elegant wie möglich absolviert werden.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen