Lamplight City

PC

Entwickler: Grundislav Games

Genre: Adventure

Release: September 2018

-
GameStar
-
Community

Lamplight City ist ein Detektiv-Adventure im Stil von L.A. Noire oder der Sherlock-Holmes-Reihe. In der Steampunk-Stadt Lamplight City begleiten wir den Privatdetektiv Miles Fordham. Wir müssen nicht nur fünf unterschiedliche Fälle lösen, sondern auch den Mord an unserem ehemaligen Partner bei der Polizei aufklären. Wir sammeln Hinweise, lösen Rätsel und befragen Verdächtige. Dabei entscheiden wir selbst, wie wir vorgehen und welche Art von Ermittler wir sein wollen - auch auf die Gefahr hin, dass wir uns damit Wege oder gar die Lösung verschließen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen