Life is Feudal: MMO

PC

Entwickler: Bitbox Ltd.

Genre: Rollenspiel

Release: 2018

-
GameStar
-
Community

Life is Feudal: MMO ist wie der Name schon verrät eine MMO-Version des Survival-Spiels Life is Feudal: Your Own. In einer offenen Mittelalterwelt beginnen wir als Bauer ohne jegliches Hab und Gut und müssen um unser Überleben kämpfen. Zu Beginn sind wir schon froh um ein einfaches Lagerfeuer, über dem wir simple Mahlzeiten zubereiten können, aber später können wir verschiedenste Berufe ergreifen und gemeinsam mit anderen Spielern sogar ganze Städte gründen. Die MMO-Welt ist um ein vielfaches größer als die des Vorgängers und fasst über zehntausend Spieler statt höchstens 64. Wenn wir gegen andere Spieler oder Gilden in den Krieg ziehen, können wir diesmal auch Belagerungsschlachten schlagen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen