Maquette

Maquette

Genre: Puzzlespiel

Entwickler: Graceful Decay

Release: 02.03.2021 (PC, PS4, PS5)

Läuft gerade Im Puzzlespiel Maquette befindet sich die Welt noch einmal in sich selbst
Im Puzzlespiel Maquette befindet sich die Welt noch einmal in sich selbst

Maquette ist ein Puzzlespiel aus der First-Person-Perspektive, das sich in rekursiven Welten ansiedelt. Gebäude, Pflanzen und Gegenstände können darin winzig klein und gleichzeitig unglaublich groß sein. Der Entwickler Graceful Decay ließ sich für die Rätsel zudem von dem Künstler M.C. Escher inspirieren, der für seine Darstellungen »unmöglicher Figuren« bekannt ist. Als Rahmenhandlung hält hingegen eine Liebesgeschichte her.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.