Men of War: Condemned Heroes

PC

Entwickler: 1C-SoftClub

Genre: Strategie

Release: 12.04.2012

-
GameStar
-
Community

Mit Condemned Heroes kehrt die Strategiespielserie Men of War nach dem Vietnam-Ableger wieder in den Zweiten Weltkrieg zurück. Anders als die bisherigen Spiele der Serie wird Men of War: Condemned Heroes allerdings nicht mehr von Best Way sondern von 1C-SoftClub entwickelt. Inhaltlich bietet Condemned Heroes vier Solo-Kampagnen und konzentriert sich auf die Strafbatallione der sowjetischen Armee. In diesen konnten verurteilten Offizieren einer Gefängnisstrafe entgehen, indem sie in niedrigen Rängen sehr gefährliche Missionen erfüllten. Men of War: Condemned Heroes bietet keinen Multiplayer-Modus.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen