Langzeitmotivation? Fehlanzeige

Schade EA  Schon wieder ein Flop. Dabei wäre es doch so leicht gewesen aus diesen Remake ein gutes Spiel zu machen. Die Vorlage war...

von - Gast - am: 31.10.2012

Schade EA 

Schon wieder ein Flop. Dabei wäre es doch so leicht gewesen aus diesen Remake ein gutes Spiel zu machen. Die Vorlage war doch perfekt. Eine recht interessante Story, viele Tuningmöglichkeiten und viele Autos von normalen Wagen bis hin zu Sportwagen die man sich durch mühsames Geld verdienen freischalten konnte.

Und was macht ihr 

Gar keine Story sondern nur so ne Frau die einen die ganze zeit mit unnützem wissen volllabert, das Tuning wenn man es denn so nennen darf  beschränkt sich auf wechseln der Lackierung (zwischen ca 5 Farben) und bei den Wagen habt ihr euch selbst übertroffen. In der ganzen Stadt gibt es nur ausschließlich Supersportwagen. Und wie bekommt man die?Durch mühevolles Geld verdienen? Nein, die rosten einfach nur vor sich hin und wenn man eins findet kann man einfach einsteigen.

 

Das sorgt für Langzeitmotivation (Achtung Ironie)

 

SCHADE 


Wertung
Pro und Kontra
  • Gute Grafik
  • Keine Motivation
  • Keine Tuningmöglichkeiten
  • Keine Story
  • Keine Abwechslung bei den Autos

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 5, weniger als 10 Stunden



Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.