Path of Exile: The Fall of Oriath

Genre: Action-Rollenspiel

Entwickler: Grinding Gear Games

Release: 04.08.2017 (PC), 24.08.2017 (Xbox One)

Die umfangreiche Erweiterung The Fall of Oriath für das Hack'n'Slay-Rollenspiel Path of Exile bringt satte sechs neue Akte. Unsere Reise führt uns zunächst in das Land, aus dem wir verbannt wurden: Oriath. Dort nehmen wir blutige Rache, bevor wir im allgemeinen Chaos wieder zurück nach Wraeclast reisen um uns den Göttern selbst entgegen zu stellen. Das Pantheon-System, 24 neue Bosse sowie neue Skills und Uniques verdoppeln den Umfang der bisherigen Kampagne. Außerdem werden die Schwierigkeitsgrade komplett entfernt: Es gibt vor dem Endgame nur noch einen einzigen kompletten Durchgang.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.