Path of Exile: The Fall of Oriath

Entwickler: Grinding Gear Games

Genre: Action-Rollenspiel

Release: 04.08.2017 (PC), 24.08.2017 (Xbox One)

Die umfangreiche Erweiterung The Fall of Oriath für das Hack'n'Slay-Rollenspiel Path of Exile bringt satte sechs neue Akte. Unsere Reise führt uns zunächst in das Land, aus dem wir verbannt wurden: Oriath. Dort nehmen wir blutige Rache, bevor wir im allgemeinen Chaos wieder zurück nach Wraeclast reisen um uns den Göttern selbst entgegen zu stellen. Das Pantheon-System, 24 neue Bosse sowie neue Skills und Uniques verdoppeln den Umfang der bisherigen Kampagne. Außerdem werden die Schwierigkeitsgrade komplett entfernt: Es gibt vor dem Endgame nur noch einen einzigen kompletten Durchgang.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen