Prince of Persia: Die Vergessene Zeit

PC

Genre: Action-Adventure

Entwickler: Ubisoft

Release: 10.06.2010

Mit dem aus der Sands of Time-Trilogie bekannten Prinzen kloppen und klettern Sie sich durch ein Abenteuer, in dem wieder eine Sandmonster-Armee Stress macht. Dafür hat Ubisoft dem Helden einen Schwung neuer Angriffstechniken spendiert, mit denen er sich bis zu 50 Gegnern gleichzeitig stellen muss. Und er hat nun die Fähigkeit, Wasser für ein paar Sekunden anzuhalten. So kann der Prinz an zu stabilen Stangen gewordenen Wasserfontänen schwingen und an Wasserfällen laufen. Die vergessene Zeit ist deutlich anspruchsvoller als Prince of Persia von 2008.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen