Prince of Persia: The Sands of Time - Remake

Prince of Persia: The Sands of Time - Remake

Genre: Action-Adventure

Entwickler: Ubisoft Mumbai

Release: 2024 (PC, PS4, Xbox One)

Läuft gerade Prince of Persia: The Sands of Time - Trailer kündigt das Remake an
Prince of Persia: The Sands of Time - Trailer kündigt das Remake an

Im Remake des Action-Adventures von 2003 schlüpfen wir in die Rolle des namenlosen Prinzen von Persien, der mithilfe des Dolches der Zeit eine Intrige des Wesirs verhindern muss. An der grundsätzlichen Story wird sich nichts verändern, ebenso verzichten die Entwickler auf komplett neue Inhalte. Die Cutscenes wurden jedoch vollständig überarbeitet und mit Motion-Capturing aufgewertet. Zusätzlich wurden die Kämpfe verbessert und das Spiel soll noch besser auf unsere Eingaben reagieren. Wie früher besteht unsere Hauptaufgabe beim Spielen darin, akrobatisch durch die Level zu hüpfen oder Gegner zu bekämpfen. Sollte eines von beiden mal schief gehen, können wir außerdem die Zeit ein paar Sekunden zurückdrehen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.