Pro Evolution Soccer 2015

Genre: Sport-Simulation

Entwickler: Konami Digital Entertainment

Release: 13.11.2014 (PC, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360)

Bei Pro Evolution Soccer 2015 handelt es sich um den ersten Teil von Konamis Fußball-Simulation, der auch für die PlayStation 4 und die Xbox One entwickelt wurde. PES 2015 spielt sich im Vergleich zu seinem Vorgänger deutlich direkter, auch der Realismus wurde mit überarbeiteten Animationen und verbesserter Mitspieler-KI erhöht. Erstmals seit Jahren gibt es zudem Regeneffekte, die sich auch auf die Ballphysik auswirken. Letztere ist wie schon in den letzten Versionen herausragend und sorgt regelmäßig für kuriose Situationen und wunderschöne Tore. Die PC-Version spielt sich weitgehend identisch, allerdings kommt hier eine Mischengine aus der FOX- und der letztjährigen Engine zum Einsatz.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen