Pure Farming 2018

Entwickler: Ice Flames

Genre: Sport

Release: 13.03.2018 (PC), 13.03.2018 (PS4), 13.03.2018 (Xbox One)

Pure Farming 2018 wurde zunächst noch als Pure Farming 2017 angekündigt, der Release wurde dann aber soweit verschoben, dass eine Neuankündigung mit neuem Namen notwendig wurde. Pure Farming 2018 ist eine klassische Landwirtschaft-Simulation. Spieler benutzen Traktor und andere Vehikel und kümmern sich um ihre Felder, laut Entwickler fokussiert man sich auf ein möglichst »umfassendes Erlebnis« mit allen wichtigen Aspekten der Landwirtschaft. Entwickler ist das Indie-Team Ice Flames, als Publisher stehen die Dying-Light-Macher Techland an der Seite. Man kann seine Felder in Nordamerika, Italien, Japan und Kolumbien bestellen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen