Ronin

Genre: Jump&Run

Entwickler: Tomasz Waclawek

Release: 30.06.2015 (PC), 01.11.2016 (PS4)

-
GameStar
-
Community

Bei Ronin handelt sich dabei um einen Stealth-Action-Plattformer mit Taktik-Runden-Kämpfen, bei dem der Spieler in die Rolle einer rachsüchtigen Ninja schlüpft. 15 herausfordernde Missionen sollen gemeistert werden, in denen es die Führungsriege eines mächtigen Unternehmens auszuschalten gilt. Dafür stehen neben einer scharfen Klinge auch diverse Hilfsmittel wie etwa ein Enterhaken oder ein holografischer Projektor zur Verfügung. Ronin wurde schon 2014 als Freeware-Titel veröffentlicht; die kommerzielle Fassung bietet aber eine Reihe von Verbesserungen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen