Langweiliges Rumgetuckere!!

Mein Freund hat mir den Schiffsimulator 2008 ausgeliehen weil er ihn einfach klasse fand. Im Schiffsim kann man Schiffe auswählen und auf Meeren und in Häfen...

von - Gast - am: 30.03.2008

Mein Freund hat mir den Schiffsimulator 2008 ausgeliehen weil er ihn einfach klasse fand. Im Schiffsim kann man Schiffe auswählen und auf Meeren und in Häfen herum fahren. Ich finde das Konzept gut aber an der Umsetzung mangelt es:1.Die Grafik ist so hässlich,wenn man schon den Schiffsimulator 2006 besitzt kann man ruhig den weiter nehmen, das man nach ungefähr 10 min die Schnauze voll hat und ausmacht. Mit der Grafik ist es aber so eine Sache, denn wär die Simulation gelungen wär ich sicher nicht so enttäuscht, aber ich finde sogar Kleinkinder können damit fahren. Zur Verpackung: Außen passabel, auf der Rückseite versprechen sie z.B Sichtbare Schäden an Schiffen. Die gibt es wirken sich jedoch nicht auf das Fahrverhalten aus. Alles in allem bin ich enttäuscht, vorallem es als Simulation zu verkaufen finde ich schwachsinnig.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

zu leicht

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Weniger als 5 Stunden



Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.