Skyshine's Bedlam

PC

Genre: Rundenstrategie

Entwickler: Skyshine Games

Release: 16.09.2015

Skyshine's Bedlam ist ein Strategie-Rollenspiel-Mix in der Art von Banner Saga. Beim Szenario dreht es sich allerdings um ein Endzeit-Apocalypse-Szenario mit Fahrzeugen der Marke Mad Max. In Bedlam übernehmen wir den Mechanic, der den so genannten Dozer durch die Wüste von Bedlam steuert. Der Dozer ist die Kommandozentrale und kann wie in XCOM 2 ausgebaut werden, um die eigenen Truppen zu verbessern und Spezialangriffe zu ermöglichen. Stichwort Truppen: Die kämpfen in Rundentaktik-Kämpfen gegen Plünderer, Cyborgs, Mutanten und Roboter ums überleben. Denn ein Permadeath trennt uns von den hochgezüchteten Kämpfern. Skyshine's Bedlam wurde per Kickstarter finanziert, 130.000 Dollar waren angestrebten, rund 166.000 kamen zusammen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen