Mods für Oblivion

Seid gegrüßt begeisterte Spieler von oblivion. Ich habe hier eine interessante Seite für die, die Oblivion etwas mehr Pepp, neues hinzufügen wollen etc. Auf der...

von - Gast - am: 02.09.2011

Seid gegrüßt begeisterte Spieler von oblivion. Ich habe hier eine interessante Seite für die, die Oblivion etwas mehr Pepp, neues hinzufügen wollen etc. Auf der folgenden Internet Seite findet ihr Mods von A-Z. Ich drauf hinweisen, dass der größte teil der Mods auf englisch ist. Die Seite lautet wie folgt: TESnexus.com . Wenn weitere Fragen bestehen, so hoffe ich sie zu beantworten.

Grüße von Martin-Spetim


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.