The Last Campfire

PC

Genre: Adventure

Entwickler: Hello Games

Release: 2019

-
GameStar
-
Community

The Last Campfire ist ein kurzes Adventure von Hello Games, den Machern von No Man's Sky. Es wurde von Steve Burgess and Chris Symonds im Rahmen der Hello Games Shorts gepitched. Einem internen Programm der Firma, mit dem sie auch kleinere Projekte realisieren und mit diesen Kreativität fördern will. Ihr übernehmt die Rolle eines Charakters namens Glut, der auf der Suche nach Sinn und seiner Heimat ist und dafür gefährliche Gebiete erkundet, in denen er auf mysteriöse Kreaturen und verlorene Menschen trifft, während er verlassene Ruinen erkundet.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen