The Last Remnant

Genre: Rollenspiel

Entwickler: Square Enix

Release: 20.03.2009 (PC), 06.12.2018 (PS4), 2009 (PS3), 20.11.2008 (Xbox 360)

In dem schon 2008 zunächst für die Xbox 360 veröffentlichten Fantasy-Rollenspiel The Last Remnant kämpfen Helden und Schurken um sagenumwobene Relikte, die sogenannten Remnants. Die gigantischen Artefakte sind überall auf der Fantasywelt »Athlum« verstreut und bescheren ihrem Besitzer schier grenzenlose Kraft. Dabei gerät der Protagonist Rush eher unfreiwillig zwischen die Fronten nachdem seine geliebte Schwester Irina von den Handlangern des Magiers Wagram entführt wird. So schließt sich Rush der adligen Armee von David Nassau an - dem Herrscher über das Land Athlum – um seine Schwester mit tatkräftiger Unterstützung anderer Kämpfer zu retten. Die Remastered-Version von The Last Remnant bietet unter anderem ein neues Beleuchtungs-System und hochauflösende Texturen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen