Zutritt zur Passage des Herrn der Fürsten

Am Anfang des fünften Aktes ist recht nahe des ersten Wiederbelebungsbrunnen ein verschlossenes Tor mit dem Namen "Passage des Herrn der Fürsten" mit...

von - Gast - am: 22.10.2009

Am Anfang des fünften Aktes ist recht nahe des ersten Wiederbelebungsbrunnen ein verschlossenes Tor mit dem Namen "Passage des Herrn der Fürsten" mit dem Hinweis: "Gesperrt - von Wächter versiegelt". Wer jetzt hofft, bald auf ein Monster zu treffen, dass einen Schlüssel dropt, der irrt gewaltig!

Des Problems Lösung ist der Endgegner des 5. Aktes höchstpersönlich: Hades! Nach dem Zufallsprinzip, genauso wie seltene Gegenstände kann es vorkommen, dass man von Hades eine Schildkröte bekommt mit dem Namen "Der Herr der Fürsten". Ich habe in anderen Threats gelesen, dass man Hades teilweise bis zu 20 oder 30 mal Töten muss, um die Schildkröte zu bekommen. Hierbei spielt der Schwierigkeitsgrad jedoch eine Rolle, also muss man nur Geduld beweisen.

Nachdem man Hades besiegt und die Schildkröte aufgenommen hat (sie belegt nur 1 Slot im Inventar) begiebt man sich zurück zum dubiosen Tor, was sich nun brav für einen öffnet.

Hier prügelt man sich nun durch "besondere" Gegner mit eigenwilligen Namen um letztendlich zur "Königin aller Truhen" zu gelangen (habe mir den Namen selbst ausgedacht ;-) ). Was man dort findet verrate ich jedoch nicht, dass darf jeder selbst versuchen, herauszufinden. Aber ein knapper Hinweis: ES LOHNT SICH!


Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.