Towns

PC

Genre: Aufbau-Strategie

Entwickler:

Release: 07.11.2012

-
GameStar
-
Community

In Towns muss der Spieler eine Siedlung verwalten, die direkt über einem von Monstern bevölkerten Höhlensystem liegt. An der Oberfläche spielt sich Towns wie ein Mix aus Strategie und Wirtschaftssimulation, wenn der Spieler seine Siedlung ausbaut und gegen Monster verteidigt. Eine gut verwaltete Stadt lockt dann wiederum Helden an, die sich in die Höhlen wagen um dort Monster zu bekämpfen. Dabei zeigt Towns seine Rollenspielelemente. Die Helden können Level aufsteigen und Ausrüstung finden. Towns bietet auch ein umfangreiches Crafting-System, mit dem man sowohl Objekte für die Siedlung als auch Fallen und exotische Waren für den Handel herstellen kann.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen