TransRoad: USA

PC

Entwickler: Deck 13 Hamburg

Genre: Wirtschaftssimulation

Release: 09.11.2017

In der Wirtschaftssimulation Transroad: USA leiten wir ein amerikanisches Logistikunternehmen. Ziel ist es, das größte Unternehmen dieser Art in den Vereinigten Staaten zu werden. Wir suchen uns eine von insgesamt 37 Städten für unseren Firmensitz aus, kaufen erste Trucks, Auflieger und stellen Fahrer ein. Oberste Priorität ist es, Waren pünktlich abzuliefern. Damit sorgt man nicht nur für gute Beziehung zu Kunden, sondern baut sich auch gleichzeitig einen guten Ruf auf. Routen sollte man strategisch planen, um Leerfahrten zu vermeiden. Je mehr Geld wir erwirtschaften, desto größer wird der Firmen-Fuhrpark. Insgesamt gibt es 14 Truck- und Trailer-Shops, die sowohl neue, als auch gebrauchte Fahrzeuge anbieten. Wichtig beim Kauf ist es, die Achsen der LKWs im Auge zu behalten. Denn je schwerer der Trailer samt Ladung ist, desto mehr Achsen sollte der Truck mitbringen. Unsere Trucks benötigen aber auch nach dem Kauf noch Zuwendung und sollten regelmäßig gewartet werden. In Transroad: USA gibt insgesamt drei Spielmodi: Eine Kampagne, einen Sandbox- und einen Quest-Modus.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen