Drachen bekommen

Wenn ihr euch einen Schacht holen könnt, dann lasst ihn von Willy Builder bauen. Stellt dannach den Buddler ein. Nun wartet, bis der ein Ei ausgräbt (kann eine...

von - Gast - am: 13.06.2008

Wenn ihr euch einen Schacht holen könnt, dann lasst ihn von Willy Builder bauen. Stellt dannach den Buddler ein. Nun wartet, bis der ein Ei ausgräbt (kann eine Weile dauern). Wenn ihr das Ei habt, dann kauft euch bei Petula ein Cluckles. Gebt ihm den Befehl, sich auf das Ei zu setzen. Nun brütet es in wenigen Sekunden ein Dragonache aus.

Diesen kann man aber nicht verkaufen, er gewinnt jeden Kampf, lässt sich nicht in eine andere Farbe färben und kann nicht sterben.

Wenn ihr eine Weile Ruhe von ihm braucht, geht ins Menü und klickt auf "Drachen wegschicken", dann fliegt er wieder weg. Wenn ihr in wieder haben möchtet, dann geht einfach zu der Jägerin und klickt auf das Bild vom Dragonache. Wenn die Jägerin euch sagt, dass der Dragonache sich noch in eurem Garten befindet, dann fliegt er nur eine Runde um euren Garten.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.