Yooka-Laylee and the Impossible Lair

Genre: Jump&Run

Entwickler: Playtonic

Release: 2019 (PC, PS4, Xbox One, Nintendo Switch)

-
GameStar
-
Community

Yooka-Laylee and the Impossible Lair (Yooka-Laylee und das Unerreichbare Versteck) ist ein Ableger des Jump'n'Runs Yooka-Laylee (2017). Allerdings setzt dieser auf eine 2.5D-Umgebung anstelle der offenen 3D-Welt des Originals. Natürlich werden erneut die tierischen Helden Yooka und Laylee gespielt, die sich diesmal einer rätselhaften Überwelt stellen sollen um Bösewicht Capital B und sein Versteckt zu vernichten. Für die Yooka-Laylee-Reihe ließt sich der Entwickler Playtronic von dem Jump'n'Run-Klassiker Banjo-Kazooie inspirieren.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen