Läuft gerade 100-Mann-Schlachten auf riesigen Karten - Hell-Let-Loose-Trailer zum Early Access auf Steam

100-Mann-Schlachten auf riesigen Karten - Hell-Let-Loose-Trailer zum Early Access auf Steam

29.03.2019 13:56 Uhr

Hell Let Loose stammt von dem australischen Entwicklerstudio Black Matter und erinnert mit seinem Weltkriegs-Szenario und den vielen Panzern zwar auf den ersten Blick ein wenig an Battlefield 5, will aber einen größeren Fokus auf Strategie, Realismus und Teamwork legen. Zudem finden die Gefechte auf 4km² großen Maps statt, auf denen sich insgesamt 100 Spieler im Kampf gegenüberstehen. 

Das Spiel wurde mithilfe einer Kickstarter-Kampagne finaziert und spielte doppelt soviel Geld ein, wie eigentlich notwendig gewesen wäre. Anfangs konnten nur Backer an Closed-Alpha und Closed-Beta teilnehmen, doch mit dem neuen Trailer kann das Spiel jetzt auch vorbestellt werden, was ebenfalls Beta-Zugriff garantiert. 

Ab 06. Juni wird das Spiel auf Steam in die Early-Access-Phase wechseln. Vorher werden allerdings noch drei verschiedene Beta-Phase abgehalten. 

Spiele-Trailer
18.219 Videos
117.306.971 Views


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen